Zielgerade: Palme & Sandstedts zweiter Coldcase

Es fühlt sich immer wieder toll an, wenn sich eine Veröffentlichung dem Ziel nähert.

Der neue Fall von Kristina Palme und Håkan Sandstedt steht in den Startlöchern. Ein eigenständiger Fall, über den die beiden uns schon ein wenig verraten haben.  Jetzt können die Leser beginnen, die Stunden zu zählen…

Der Fall setzt drei Jahre nach der letzten Ermittlung an. Stina Borglund wird zum stellvertretenden Landes-Polizeichef gerufen. Der betraut sie mit einem Auftrag, der eigentlich eine Nummer zu groß ist. Ein 16 Jahre alter Fall, der nie gelöst wurde. Und nicht nur das: Der stellvertretende Landes-Polizeichef ist selbst persönlich betroffen und Stina Borglund weiß, dass er ihr auf die Finger schauen wird. Aber sie wittert auch eine Chance.
Worauf sie sich einlässt und welche Albträume es ihr bescheren wird, kann sie nicht ahnen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.