Weitere Autorin gewonnen

Mit Freude können wir mitteilen, dass unsere „Ernte“ weiter voranschreitet.

Im Genossenschaftlichen Sinne zu uns gestoßen sind zwei weitere Autoren.

Die erste von ihnen ist die Norwegerin Tuva Jakobsen wird sich uns anschließen und taucht in den Rahmen derer ein, die gemeinsam unter unseren Dach einen Anthologie skandinavischer Krimis verfassen.

Bevor Tuva Jakobsen mit dem Schreiben von Krimis begonnen hat, war sie einige Jahre Polizistin. Nach Jahren in Grönland auf „dem Job, den nicht mal Grönländer im Rausch der Mitternachtssonne machen wollten“, ist Tuva Jakobsen schließlich wieder zurückgekehrt und lebt nun seit einigen Jahren schreibend zwischen Trondheim und Östersund, sofern ihre Familie sie lässt.

Tuva Jakobsen hält Fräulein Smilla für brutal fehlerhaft und die Verfilmung für unangemessen besetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert